Verkehrsunfall mit Personenschaden

(Neuendettelsau)  Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Pkw-Fahrerin kam es am Dienstagvormittag, gegen 11.45 Uhr, im Bereich Neuendettelsau. Die 30-jährige angegurtete Fahrzeugführerin, die mit ihrem Fiat auf der Kreisstraße zwischen Neuendettelsau und Altendettelsau unterwegs war, geriet aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Die Frau kam mit mehreren Brüchen ins Krankenhaus, ihr 2-jähriges Kind, welches vorschriftsmäßig im Kindersitz angegurtet war, blieb nach ersten Erkenntnissen glücklicherweise unverletzt. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es nicht.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar