Verkehrsunfall mit Personenschaden

(Windsbach) Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Dienstagabend um 18.30 Uhr im Stadtgebiet

Windsbach. Ein 68-jähriger Fahrzeugführer war auf der Rother Straße unterwegs und übersah beim Abbiegen eine 48-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der bevorrechtigten Heinrich-Brandt-Straße stadteinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die 48-jährige erlitt hierbei mehrere Prellungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Die Feuerwehr war mit dem Ab-binden auslaufender Betriebsflüssigkeiten vor Ort eingesetzt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:



Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar