Verkehrsunfall mit Personenschaden

(Windsbach) Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen kam es am Dienstagmorgen gegen 06.25 Uhr im Bereich der Bundesstraße 466/Windsbach. Eine 44-jährige Fahrzeugführerin bog von der Kreisstraße 59 auf die Bundesstraße 466 ein und missachtete die Vorfahrt eines 46-jährigen Pkw-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die Unfallbeteiligten wurden mit Prellungen vor Ort ärztlich versorgt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr und das Wasserwirtschaftsamt Ansbach informiert. Die beiden Pkw erlitten Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 8000 Euro und mussten abgeschleppt werden.
Quelle: PI-Heilsbronn
Anmerkung der Redaktion: Die Kreisstraße 59 geht von Winkelhaid auf die B466 bei Wernsfels

Werbung:



Werbung:

Schreibe einen Kommentar