Verkehrsunfall mit Personenschaden

Heilsbronn, Triebendorf – Am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr befuhr ein 17-Jähriger zusammen mit seiner 16-jährigen Sozia auf seinem Quad einen Feldweg in der Nähe von Triebendorf. In einer leichten Linkskurve kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr noch etwa 40 Meter im dicht bewachsenen Straßengraben, bis er schließlich zum Stehen kam. Nach eigenen Angaben sei er zusammen mit seiner Mitfahrerin kurz vor dem Stillstand abgesprungen. Dabei verletzte sich der Fahrer an der Schulter. Seine Mitfahrerin erlitt Kopf- und Rückenschmerzen. Von Notarzt und Rettungsdienst wurden beide Verletzten für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus nach Neuendettelsau verbracht. Am Quad wurden der Rahmen und die Vorderachse beschädigt. Schadenshöhe: Ca. 2500 Euro.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar