Verkehrsunfall mit Personenschaden – Alkoholisiert gegen Stadttor gefahren

Heilsbronn – Montagmittag gegen 12.30 Uhr befuhr eine 32-Jährige mit ihrem Pkw die Hauptstraße und wollte durch das obere Tor in die Innenstadt einfahren. Auf Höhe des Torbogens fuhr sie zu weit rechts und stieß erheblich gegen das Gemäuer. Dabei wurde auch ihr Wagen vorne rechts erheblich beschädigt. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 8.000 Euro. Die Fahrerin wurde durch den Anstoß leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Frau Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Außerdem wurde ihr ausländischer Führerschein sichergestellt. Die Alkoholisierung dürfte die Ursache für den Unfall gewesen sein.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online