Verkehrsunfall mit Sachschaden

Gunzenhausen – Am Freitag, den 22.12.23, gegen 20:50 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Weißenburger Str. mit einem Gesamtschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen wollte mit ihrem Pkw aus einer Einfahrt zu einem Drogeriemarkt in die Weißenburger Str. einfahren und übersah dabei die auf der vorfahrtsberechtigten Straße fahrende 19-jährige Frau mit ihrem Pkw. Für die 22-jährige Autofahrerin galt das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“. Sie erwartet nun ein Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige. Da die 19-jährige Autofahrerin zur Unfallzeit ohne Licht unterwegs war, wurde sie, bezüglich ihres begangenen Verstoßes, gebührenpflichtig verwarnt. Beide Verkehrsteilnehmerinnen wurden durch den Zusammenstoß nicht verletzt.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach