Patient im Klinikum Gunzenhausen stand unter Drogeneinfluss

Gunzenhausen – Am Freitag, den 22.12.23, gegen 24.00 Uhr, teilte die diensthabende Ärztin im Klinikum Gunzenhausen, der Polizeiinspektion Gunzenhausen mit, dass ein 23-jähriger Patient sich bei ihr zu Behandlung befand. Dieser gab bei ihr an, unter Drogeneinfluss, mit seinem Pkw in das Klinikum gefahren zu sein. Die Streife vor Ort konnte diese Angaben bestätigen und ein freiwilliger Urintest durch den 23-jährigen verlief positiv auf die Droge Kokain. Eine Blutentnahme wurde im Anschluss im Krankenhaus durchgeführt. Gegen den Mann wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Er muss mit einem hohen Bußgeld und einem Fahrverbot von 1 Monat rechnen, sollte das Blutergebnis über den gesetzlichen Grenzwert liegen.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach