Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Windsbach – Am Freitagnachmittag (08.03.2024) kam es gegen ca. 15:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.
Im Kreuzungsbereich der Kreisstraße AN 59 bei Winkelhaid / Thonhof missachtete ein 42-jähriger Fahrzeugführer (VW) die zu gewährende Vorfahrt und kollidierte daraufhin mit einer 56 Jahre alten Autofahrerin, welche mit ihrem Suzuki auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Winkelhaid fuhr.
Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß in ein angrenzendes Feld geschleudert.
Die beiden Unfallbeteiligten wurden bei dem Unfall mittelschwer verletzt und mussten mit Rettungswagen und -hubschrauber in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht werden.
Der an den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mind. 25.000 Euro.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach