Verkehrsunfall zwischen Heidenheim und Gnotzheim

Heidenheim – Am Freitag, den 22.12.23, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2218, zwischen Heidenheim und Gnotzheim ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw-Fahrerinnen. Während die 22-jährige Pkw-Lenkerin auf der Fahrt von Gnotzheim in Richtung Heidenheim war, kam ihr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin entgegen. Die 22-jährige Fahrzeugführerin kam dabei – vermutlich aus Unachtsamkeit – auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Pkw der 23-jährigen Frau zusammen. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 6500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Frauen blieben unverletzt.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach