Verstöße gegen Infektionsschutzgesetz – Corona Auflagen nicht eingehalten

Neuendettelsau: Am Samstagabend (05.09.2020) stellten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn fest, fest, dass gegen mehrere Corona Auflagen in einer Gaststätte verstoßen wurde.
Gegen 22:30 Uhr kontrollierte eine Streifenbesatzung die Gaststätte in der Hauptstraße und stellte hierbei fest, dass das Personal im Servicebereich und am Ausschank keinen Mund-Nasenschutz trug. Zudem liefen Gäste ohne Mund-Nasenbedeckung in der Gaststätte herum.
Eine Besucher- / Gästeliste wurde nicht geführt – ein Hygienekonzept lag ebenfalls nicht aus.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Sachverhalt auf und melden die Vorgänge an die zuständige Sicherheitsbehörde. Quelle PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach