Corona Auflagen in Gaststätte nicht eingehalten

Lichtenau: Am Freitagabend (04.09.2020) wurde bei einer Überprüfung eine Reihe von Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz festgestellt. Das Landratsamt und die Gemeinde werden über den Sachverhalt informiert. Gegen 20:40 Uhr staunten die Beamten der Polizeiinspektion Heilsbronn nicht schlecht, als sie bei der Überprüfung der Einhaltung von Corona Auflagen bei einer Gaststätte mit Biergarten zahlreiche Zuwiderhandlungen feststellten. So trug die Bedienung keinen Mund-Nase Schutz, ein Hygienekonzept lag nicht auf, die Gästeliste wurde nicht ordentlich geführt und der Mindestabstand zu den Tischen wurde unterschritten. Der Betreiber zeigte sich einsichtig und setzte die Corona Vorgaben um.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach