Vogel-Freunde aktiv im Schutzgebiet

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Zum zweiten Mal in diesem Jahr waren die Vogelfreunde Heilsbronn mit großem Einsatz im Vogel-Schutz-Gebiet tätig. Zahlreiche Helfer waren mit Pflegearbeiten um den Teich herum beschäftigt, der innerhalb des Gebietes liegt. Die Arbeiten dauerten wieder von früh morgens bis zur Mittagszeit. Danach hatten sich alle einen kräftigen Imbiss verdient. Im Anschluss daran wurde wieder die Monats-Versammlung abgehalten. Die Mai-Monats-Versammlung findet am 10. Mai um 19:00 Uhr auf dem Vereinsgelände in der Rainstraße statt. Auf dem Programm stehen dann die Vorbesprechungen zum „Tag der offenen Voliere“ und zu den Aktivitäten der Aktion „Ferienspaß“. Gäste werden dazu gerne gesehen.

Foto: Privat

a Obstbaumschnitt_3

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar