Vorfahrt missachtet

Neuendettelsau – Am Samstag Vormittag kollidierte ein 50jähriger Pkw-Fahrer mit dem Pkw einer 28jährigen Verwaltungsangestellten. Der 50jährige wollte die Staatsstraße 2410 in Richtung Neuendettelsau überqueren und übersah hierbei den bevorrechtigten Pkw der 28jährigen Frau. Es kam dann zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, durch welchen sowohl die beiden Fahrzeugführer als auch die Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden i.H.v. insgesamt ca. 8000,- EUR. Bei dem Unfall war die Feuerwehr zum Abbinden auslaufender Betriebsflüssigkeiten vor Ort.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar