Vorfahrt missachtet

(Lichtenau) Am Sonntagnachmittag kam es gegen 14.20 Uhr in Lichtenau zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 74-jährige Pkw-Fahrerin wollte von der Brücke nach links in die Ansbacher Straße einfahren und hatte hierbei das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ zu beachten. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah sie einen von der Windsbacher Straße fahrenden 90-jährigen, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin muss nun wegen Vorfahrtsmissachtung mit einem Bußgeld rechnen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar