Vorfahrt missachtet

(Dietenhofen) Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 13.10 Uhr in Dietenhofen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Bahnhofstraße aus nach links in Richtung Leonrod abbiegen und hatte hierbei Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ zu beachten. Aus Unachtsamkeit missachtete er die Vorfahrt einer 51-jährigen Pkw-Fahrerin, die auf der Nürnberger Straße in Richtung Fürth unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, verletzt wurde dabei niemand. Es entstand ein Gesamtsachschade in Höhe von ca. 3000 Euro. Das Fahrzeug des 33-jährigen musste abgeschleppt werden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar