Vorfahrt missachtet

(Heilsbronn) Am Mittwochnachmittag kam es im Bereich der Kreuzung zum Industriegebiet Heilsbronn zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Gutenbergstraße aus die Kreuzung in die Industriestraße überqueren und hatte hierbei das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ zu beachten. Aus Unachtsamkeit übersah er einen auf der Staats-straße 2410 fahrenden 27-jährigen Pkw-Fahrer, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Gesamtsachscha-den in Höhe von ca. 9000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher muss nun wegen Vorfahrtsmissachtung mit einem Bußgeld und Punkten rechnen.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online