Vorfahrt missachtet


(Dietenhofen) Am Samstagvormittag kam es gegen 09.30 Uhr auf der Hochstraße im Bereich Dietenhofen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer wollte von Unterfeldbrecht auf die Staatsstraße einfahren und übersah dabei eine 45-jährige Frau, die mit ihrem Pkw auf der Hochstraße in Richtung Obernzenn unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Gesamtsachschaden von ca. 6000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher muss nun wegen Vorfahrtsverletzung mit einem Bußgeld und Punkten in der Verkehrssünderdatei rechnen. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach