Vorfahrt missachtet

(Windsbach) Am Dienstagnachmittag gegen 15.15 Uhr kam es in Windsbach, im Kreuzungsbereich Staatsstraße 2223 und Wernsbacher Straße, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Wernsbacher Straße die Staatsstraße überqueren und hatte hierbei das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ zu beachten. Aus Unachtsamkeit übersah er einen 25-jährigen Pkw-Fahrer, der bereits auf der Staatsstraße unterwegs war und fuhr ein. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, verletzt wurde niemand. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher muss nun wegen Vorfahrtsmissachtung mit einem Bußgeld rechnen. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach