Vorfahrt nicht beachtet – Verkehrsunfall verursacht

Dietenhofen: Am Dienstagmorgen (11.01.2023) übersah ein 62-jähriger Lenker eines PKW einen vorfahrtsberechtigten anderen Wagen. Es kam zum Unfall.Gegen 09:15 Uhr befuhr der 62-Jährige mit seinem Opel die Straße Am Moosweiher in
Dietenhofen. Der Mann wollte mit seinem Fahrzeug an der Kreuzung Talstraße geradeaus in Richtung Neudorf fahren.
Hierbei erkannte der 62-jährige Opel-Fahrer beim Queren der Kreuzung jedoch den PKW Dacia einer 63-Jährigen zu spät und stieß mit deren Fahrzeug zusammen. Die 63-Jährige kam von der Talstraße und fuhr in Richtung Leonrod.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10.500 Euro beziffert.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach