Vorstandswechsel bei der Reservistenkameradschaft

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Turnusgemäß fand Mitte Februar die Jahreshauptversammlung der Reservistenkameradschaft Neuendettelsau statt. Die Vorstandschaft war erfreut, dass zahlreiche Mitglieder anwesend waren. Verbunden mit der diesjährigen Hauptversammlung stand die Neuwahl der Vorstandschaft an. Es gab einige Veränderungen, wobei die wichtigste der gegenseitige Wechsel der 1. und 2. Vorstände war. Als 1. Vorsitzender wurde der Kamerad Ernst List und als 2. Vorsitzender Kamerad Uwe Müller einstimmig gewählt. Die Vorstandschaft bedankte sich für die Mitarbeit zahlreicher Kameraden in allen Bereichen. Einen großen Zuspruch fand im Rahmen des Neuendettelsauer Weihnachtsmarktes wieder unser Glühweinstand. Das kleine Kriegsgräberfeld im Dorffriedhof wurde wieder von unserer RK während des Jahres gepflegt. Weitere Aktivitäten waren das traditionelle Schlachtfest in Verbindung mit dem Sauschießen bei der Familie Schrödel in Watzendorf.

Während des Jahres fand ein Grillfest, ein Karpfenessen, eine Wanderung und eine Schlauchbootfahrt auf der Donau statt. Den Schlusspunkt des Vereinsjahres bildete Anfang Januar ein Jahresabschlussessen in den neuen Räumlichkeiten im Gasthof Bischoff.

Foto: Heyde

a P1010994

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar