„Walking Football“ beim FCH gestartet

HEILSBRONN (Eig. Ber.) 

Wir hatten unsere erste Einheit am C Platz Ketteldorfer Eck. Und es war ungewohnt. Geschwindigkeitsbegrenzung und ein paar komplett andere Regeln. Aber gelenkschonend und lustig! Für wen ist Gehfußball keine Alternative: Wer noch gesunde Knochen hat und Vollgas geben kann und will (hier empfehlen wir unsere Zweite Mannschaft).
Für wen ist es genau das Richtige? Ehemalige Fußballer, die gerne wieder kicken ohne große Ambitionen. Menschen über 50, die gerne regelmäßig Sport machen und keine Verletzungen riskieren wollen. Menschen mit gesundheitlichen Problemen, die sich trotzdem gern mit Ball bewegen. Menschen, denen nach Corona das Zusammenkommen mit Gleichgesinnten gefehlt hat. Mitglieder unseres Vereins und alle anderen interessierten, die auch mit 50-70 Jahren ein Bewegungsangebot haben wollen.
Ab Montag, den 12.09. spielen wir regelmäßig einmal wöchentlich, immer montags von 18.30 – 20.00 Uhr. Kontakt: Martin Manger, Tel. 0176-32302236, Mail: fussball@fcheilsbronn.de

Foto: Otto M. Kupfer

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach