Weihnachtsmann war gestern…

VEITSAURACH (Eig. Ber.)

Wie jedes Jahr am zweiten Adventswochenende feierte der 1. FCN Fanclub Brunn und Umgebung seine Weihnachtsfeier. Nach dem gemeinsamen Abendessen begrüßte Vorstand Alfred Wagner alle Clubfreunde im gut gefüllten Saal des Landgasthofs Schwarz in Veitsaurach. Im bunten Rahmenprogramm durch musikalische Begleitung von Ramona Ringler, Franziska und Milena Disterer sowie einem Weihnachtsgedicht von Luise Meyer war für jeden etwas dabei. Nach den Ehrungen für 10- und 20-jährige Mitgliedschaft bescherte wie immer der Weihnachtsmann die Kleinen. Danach richtete er seine Worte an die Großen, die gespannt waren, was heuer von dem Bärtigen zu hören war. Da es zu warm wurde, musste Norbert Kleinöder dem Weihnachtsmann aus dem dicken Pelzmantel helfen. Und was der Saal da zu sehen bekam, damit hatte wohl keiner gerechnet. In einem schönen Kleid stand auf einmal eine Weihnachtsfrau da! Mit bekannten Clubliedern und einen Blick auf die aktuelle Situation des 1. FCN sprach die „Clubberin“ Sabrina Papp den gesamten anwesenden Clubberern ins Gewissen, dass egal was auch passieren mag, dem Club die ewige Treue und Liebe zu erhalten sei. Die große Tombola, mit vielen Preisen auch vom Fanshop, verging wie im Flug und beendete einen schönen und gelungenen Abend.

Foto: Privat

a Fanclub Brunn Gruppe a Fanclub Brunn Weihnachtsfrau

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar