Wir ziehen los mit ganz großen Schritten…

Kinderfasching des Elternbeirats der integrativen Kindertagesstätte Bunte Oase

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.) Anfang Februar öffneten sich die Türen des Kapitelsaals für das bunte Faschingsfest der integrativen Kindertagesstätte Bunte Oase, welches vom Elternbeirat organisiert wurde. Die zahlreichen Kinder erschienen in tollen Kostümen, welche sie gleich nach der Begrüßung bei einem Schwungtuchspiel präsentieren durften.

Von der Polonäse über die „Reise nach Jerusalem“ bis hin zum Schaumkusswettessen hat den Kindern an Unterhaltung nichts gefehlt. Zur klassischen Faschingsmusik gab es einen Stopp-, Luftballon- und Freitanz. Somit war für alle Altersgruppen etwas dabei. Damit die Kräfte nicht schwanden, gab es Brezen, Faschingskrapfen, Quarkbällchen sowie Getränke zur Stärkung. Insgesamt war es ein gelungenes Faschingsfest mit vielen glücklichen Kindern und hilfsbereiten Eltern.

Text: Nadine Mayer / Foto: Johanna Ordner

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach