Zahlreiche Ehrungen beim Sportverein Abenberg

ABENBERG (Eig. Ber.)
Vorsitzende Inge Strobel konnte zur Generalversammlung des SV Abenberg eine Vielzahl von Mitgliedern begrüßen. In ihrem Bericht war die Erleichterung spürbar, dass nunmehr wieder Normalität im Verein angekommen ist und wieder Leben in den Räumen stattfindet. Auch außerhalb der Abteilungen, wird von Seiten des Hauptvereins immer viel organisiert und geplant. So wurde im vergangenen Jahr eine neue Genehmigung für den Brunnen eingeholt, eine Gaststättenerlaubnis wurde für den SV Abenberg beantragt und nunmehr mit allen Auflagen erhalten.
Auch das Thema Energiesparen wird in Angriff genommen und sämtliche Leuchtmittel werden nach und nach auf LED umgestellt. Es wird auch in nächster Zeit die neue Internetseite online gehen, auf der dann das gesamte Programm des Vereins zu finden sein wird.
Für die einzelnen Abteilungen berichten die Abteilungsleiter selbst. Bei den Mitgliedsehrungen wurden für 10 Jahre geehrt: Brändl Rosa-Marie, Burkhardt Nina, Gabriel Alexander, Lorenz Jennifer, Oltmanns Niklas, Schübel Hanna, Weyher Miriam, Wittmann Mira. Für 25 Jahre: Brandl Nicole, Klimm Martin, Lechner Dominik, List Christian, Schmidtpeter Maria. Für 40 Jahre: Bayer Inge, Berthold Erna, Brechtelsbauer Jutta, Feierlein Petra, Fischer Anne, Friedrich Stilla, Friess Carmen, Horst Ilse, Hufmann Klara, Kattinger Georg, Klimm Edeltraud, Martin Walburga, Mayer Helga, Paul Ingrid, Paul Käthe, Pospischil Robert, Riepel Marianne, Schreiber Rita, Seitz Heidelies, Tautz Adelheid, Wettengel Anneliese, Wiedmann Jutta, Zucker Roland.
Für 50 Jahre: Büchler Konrad, Walter Karlheinz. Für 60 Jahre: Draxler Arthur, Strobel Roland. Für sage und schreibe 75 Jahre im SV Abenberg konnte Nagel Josef geehrt werden!
Text: Inge Strobel / Foto: SV Abenberg

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach