Zur Verabschiedung ein herzliches Dankeschön mit Präsentkorb – Karl Pfeiffer war 10 Jahre mit dem Taxi auf Tour

NEUENDETTELSAU

Im Mai 2007 übernahm Unternehmerin Brigitte Schwetz den Taxibetrieb Ernst und war froh, mit Karl Pfeiffer einen erfahrenen und zuverlässigen Fahrer „erben“ zu können. Pfeiffer fuhr zu diesem Zeitpunkt bereits vier Jahre für das Unternehmen und teilte seinen Erfahrungsschatz gerne mit Brigitte Schwetz. „Ich konnte viel von Dir lernen, Deine Tipps waren Gold wert. Ich wusste Deine Hilfe sehr zu schätzen. Hab tausend Dank für Deine Zuverlässigkeit und Treue!“, betonte die Taxiunternehmerin bei der Verabschiedung von Karl Pfeiffer in den wohlverdienten Ruhestand nach 10 Taxijahren. Zu einer herzhaften Umarmung bekam Karl Pfeiffer einen prächtigen Präsentkorb der persönlichen Art – gefüllt mit kreativen, leckeren und praktischen Dingen seiner Chefin „Gitti“. Diese kleinen Aufmerksamkeiten kann Karl Pfeiffer im Ruhestand nun ausgiebig genießen.

K W / Foto: Haberzettl

a DSC_8562

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar