125 Jahre FFW Neuendettelsau

Bürgermeister überreichte Glückwunsch und Spende

NEUENDETTELSAU
Coronabedingt mussten die Feierlichkeiten zum 125jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Neuendettelsau leider ausfallen. Glückwünsche seitens der Gemeinde gab es aber trotzdem – verbunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Christoph Schmoll, 1. Bürgermeister von Neuendettelsau, überreichte Wernher Geistmann, 1. Vorsitzender des Feuerwehrvereins, seinen Gratulations-Gruß an alle Mitglieder der FFW Neuendettelsau, verbunden mit seinem Dank für ihr Engagement und ihre Einsatzbereitschaft. Darüber hinaus erhielt die Feuerwehr eine kleine finanzielle Spende der Gemeinde als Zeichen der Wertschätzung für die geleistete Arbeit.

Text + Foto: Julia Stahl, Gemeinde Neuendettelsau

1. Bürgermeister Christoph Schmoll (li.) überreicht Glückwünsche und Spende der Gemeinde an den 1. Vorsitzenden der FFW Neuendettelsau Wernher Geistmann.
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online