30. Heilsbronner Gebrauchtfahrradmarkt

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Ende März fand der traditionelle Gebrauchtfahrradmarkt des Radsportvereins 1892 Heilsbronn e.V. nach 2-jähriger Corona-Pause wieder am Marktplatz statt.

Bei strahlendem Sonnenschein standen 130 Fahrräder zum Verkauf an. Die Palette reichte von Kinderroller, Kinderräder, Tourenräder, Mountainbikes, Rennräder und E-Bikes. Auch Fahrradanhänger wurden angeboten. Die Preisspanne reichte von fünf bis 800 €. Von den 130 Fahrrädern fanden 90 in der Zeit von 08.00 bis 11.00 Uhr einen neuen Besitzer.

Bei Fragen über den technischen Zustand der Räder standen die Vereinsmitglieder mit Rat und Tat zur Seite. Sehr zufrieden war der Radsportverein mit der 30. Auflage seines Gebrauchtfahrradmarktes, so der stellvertretende Vorsitzende Robert Schuster. Der Gebrauchtfahrradmarkt findet einmal im Jahr, und zwar immer am letzten Samstag im März, statt.

Text + Foto: Robert Schuster

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online