Einbrüche in Einfamilienhäuser

Petersaurach / Wicklesgreuth – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im östlichen Siedlungsgebiet von Wicklesgreuth zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Die jeweiligen Hauseigentümer  befanden sich zu dieser Zeit jeweils im Urlaub. Der oder die unbekannten Täter schlugen jeweils an nicht einsehbaren Fenstern die Scheiben ein und gelangten so in die Häuser. Dort durchwühlten sie jeweils nahezu das komplette Haus auf der Suche nach Wertgegenständen. Die genauen Entwendungsschäden sind derzeit noch unklar. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Mitteilungen, wer in den Tagen zuvor verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Wicklesgreuth wahrgenommen hat. Hinweise unter Tel. 09872/9717-0.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar