Adalbert Stegmann neuer 1. Vorsitzender des VdK Ortsverbands Windsbach

WINDSBACH (Eig. Ber.)
Mitte Februar fand die Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbands Windsbach mit Ehrungen und Wahl des 1. Vorsitzenden statt. Die Versammlungsleitung übernahm Wilhelmine Ebenhöh, die als Gäste die Kreisvorsitzende Helga Koch und Windsbachs 1. Bürgermeister Matthias Seitz begrüßen konnte.
Nach den Grußworten berichtete Eveline Scheibe über Tätigkeiten und Ereignisse im VdK Windsbach im Jahr 2022 und stellte Programmpunkte des Jahres 2023 vor. Im Anschluss daran erfolgte die Neuwahl des 1. Vorsitzenden. Adalbert Stegmann aus Bertholdsdorf wurde als Kandidat benannt und vorgestellt. Anschließend wurde er ohne Gegenstimme zum 1. Vorsitzenden gewählt. Nach neun Monaten Vakanz haben wir somit wieder einen 1. Vorsitzenden im VdK Ortsverband Windsbach.
Anschließend nahm Adalbert Stegmann zusammen mit den Vorstandsmitgliedern und der Kreisverbandsvorsitzenden die Ehrung der Jubilare vor. Die anwesenden Jubilare erhielten für 10-jährige Mitgliedschaft eine Urkunde und Anstecknadeln, die 20-jährigen Mitglieder zusätzlich ein kleines Geschenk.
Persönliche und dankende Worte fand der neugewählte 1. Vorsitzende Adalbert Stegmann zum Abschluss sowohl für die Jubilare als auch für alle anwesenden Teilnehmer. Er forderte sie auf, möglichst aktiv an den Veranstaltungen teil zu nehmen, sich in den VdK einzubringen, aber auch die Unterstützungsmöglichkeiten des VdK vertrauensvoll zu nutzen.
Text + Foto: Mina Ebenhöh

Vorne links: Monika Koch, Kerstin Bayer, Herta Brückner, Wilhelmine Ebenhöh, Eveline Scheibe. Hinten Helga Koch, 1. Vorsitzender Adalbert Stegmann und Bürgermeister Matthias Seitz.
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach