Alkoholisiert am Steuer – Führerschein sichergestellt

Neuendettelsau: Am frühen Sonntagabend (20.02.2022) wurde ein 55-jähriger Lenker eines PKW einer Kontrolle unterzogen. Ermittlungen wurden eingeleitet.Gegen 17:15 Uhr befuhr der 55-Jährige mit seinem PKW Suzuki den Libellenweg und wurde von einer Streife der PI Heilsbronn angehalten und überprüft.
Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, was sich bei einem Test am Alkomaten bestätigte. Der Mann hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,26 Promille.
Zur Sicherung des Verfahrens wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, dessen Ergebnis noch aussteht.
Das Fahrzeug des 55-Jährigen wurde am Fahrbahnrand abgestellt. Den Führerschein des Mannes stellten die Polizisten sicher.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach