Alkoholisiert am Steuer – Führerschein sichergestellt

Lichtenau: Am Freitagmorgen (14.10.2022) fuhr ein 47-jähriger Lenker eines PKW betrunken durch Lichtenau.
Ermittlungsverfahren eingeleitet.Gegen 07:20 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn den 47-Jährigen als Fahrer eines PKW Audi in der Unterrottmannsdorfer Straße.
Bei der Überprüfung stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Ein Test mit dem Handalkomaten ergab einen Wert von rund 1,3 Promille.
Zur Sicherung des Verfahrens wurde bei dem Mann im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, dessen Ergebnis noch aussteht.
Der Führerschein des 47-Jährigen wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach