Alkoholisiert am Steuer – Weiterfahrt unterbunden

Windsbach: Am Freitagmorgen (21.10.2022) überprüften Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn einen 47-jährigen Fahrzeuglenker. Er stand unter Alkoholeinfluss.Gegen 00:30 Uhr wurde der 47-Jährige als Fahrer eines VW Golf in der Heinrich-Brandt-Straße angehalten. Hierbei stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Ein Test mit dem Alkomaten bestätigte den Verdacht. Das Ergebnis beläuft sich auf rund 1,0 Promille.
Zur Sicherung des Verfahrens wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, dessen Ergebnis noch aussteht.
Die Weiterfahrt mit dem VW-Golf wurde untersagt. Gegen 47-Jährigen wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach