Alkoholisierte Kraftfahrer bei Verkehrskontrollen festgestellt

Windsbach / Petersaurach – Am Freitag gegen 21.40 Uhr wurde ein 57jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle

unterzogen. Als hierbei Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde bei einem anschließenden Alkotest ein Alkoholwert von 0,56 Promille festgestellt. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.
Ein am Sonntag gegen 01.00 Uhr kontrollierter Pkw-Fahrer hatte nach festgestelltem Alkoholgeruch eine Atemalkoholkonzentration von 1,56 Promille. Der 39jährige Arbeiter musste sich hierauf einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren und ein Entzug seiner Fahrerlaubnis.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar