Angetrunkene Verkehrsteilnehmer

Windsbach/Wolframs – Eschenbach – Durch Beamte der PI Heilsbronn wurden am zurückliegenden Wochenende zwei Verkehrsteilnehmer mit Alkohol am Steuer zu Verkehrskontrollen angehalten. Am Freitagabend wurde ein 35jähriger in W indsbach mit 0,84 Promille, laut gericht sverwertbarem Alkohol- test, bean standet. Diesem Autofahrer erwartet ein hohes Bußgeld, sowie ein einmonatiges Fahrverbot. E ine 18jährige Autofahrerin wurde am frühen Sonntagmorgen mi t 1,1 Promille festgestellt. Eine Blutent- nahme wurde angeordnet und im Krankenhaus durchgeführt. Der Führerschein wurde zudem Sicherge- stellt. Sollte sich dieser Wert bestätigen, erwartet die Fahranfängerin eine Geldstrafe sowie der Entzug der Fahrerlaubnis

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online