Auf schneebedeckter Fahrbahn in den Gegenverkehr geraten – mehrere Verletzte

Neuendettelsau: Am Mittwochabend (08.12.2021) geriet eine 42-jährige Lenkerin eines PKW Mercedes auf die Gegenfahrbahn.
Es kam zu Personen- und Sachschaden.Gegen 19:00 Uhr befuhr die 42-Jährige die Staatsstraße 2223 von Lichtenau in Richtung Windsbach.
Kurz nach der Abzweigung nach Kirschendorf kam sie in einer Rechtskurve mit ihrem Wagen auf schneebedeckter Fahrbahn nach links ab und stieß mit dem PKW Seat eines entgegenkommenden 38-Jährigen zusammen. Ein hinter der 42-Jährigen fahrender 62-jährigen Mann konnte seinen PKW Ford nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den stehenden Mercedes der Unfallverursacherin auf.
Im Fahrzeug der Verursacherin kam sowohl die 42-Jährige, als auch deren 41-jähriger Beifahrer zu Schaden. Der Fahrer des Seat und ebenfalls dessen Beifahrer, ein 33-jähriger Mann wurden leicht verletzt.
Lediglich der 41-Jährige wurde vorsorglich zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.
Der 62-jährige Ford Fahrer blieb unverletzt.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9.000 Euro. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach