Auffahrunfall verursacht – eine Person verletzt

Neuendettelsau: Am Dienstagmorgen (26.10.2021) fuhr ein 34-jähriger Lenker eines Peugeot-Kastenwagens auf das Fahrzeug einer 21-Jährigen auf. Die 21-jährige Frau kam verletzt ins Krankenhaus.
Gegen 07:05 Uhr war der 34-Jährige mit seinem Klein-LKW (Sprinter-Klasse) auf der Staatsstraße 2410 in Fahrtrichtung Heilsbronn unterwegs. Die 21-jährige Frau war an der Anschlußstelle Neuendettelsau von der Autobahn bereits auf die Staatsstraße ebenfalls in Richtung Heilsbronn eingefahren und vor dem 34-Jährigen unterwegs.
Der Peugeot-Fahrer konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den PKW-BMW der 21-jährigen Frau auf.
Die Frau wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden.
Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach