Wind schlägt Auto-Türe gegen anderen Wagen – Zeugen gesucht

Heilsbronn: Am Donnerstag (21.10.2021) entstand an einem PKW Hyundai ein nicht unerheblicher Sachschaden.
Durch starken Wind wurde der Kotflügel eingedellt.Zwischen 09:00 Uhr und 15:00 hatte eine Frau während ihrer Arbeitszeit ihren Wagen auf dem Kundenparkplatz eines Drogeriemarktes in der Ansbacher Straße abgestellt.
Nach Arbeitsende stellte sie fest, dass der vordere rechte Kotflügel ihres Wagens beschädigt wurde und neben einer Delle noch Kratzer und roten Fremdlack aufwies.
Der Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und kommt aufgrund der Spurenlage zu dem Ergebnis, dass die Beschädigungen mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Öffnen einer Auto-Türe eines daneben parkenden Wagens entstanden sein müssen.
Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden deshalb gebeten sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach