Aus Grundstückausfahrt gefahren und mit E-Scooter zusammengestoßen – Fahrerin
leicht verletzt

Dietenhofen: Am Donnerstagnachmittag (10.03.2022) fuhr ein 56-Jähriger mit seinem PKW aus einem Privatgrundstück auf die Fahrbahn und verursachte einen Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Frau wurde leicht verletzt.Gegen 16:00 Uhr verließ der Mann mit seinem PKW Audi ein Firmengelände in der Neustädter Straße und wollte auf die Fahrbahn einfahren.
Hierbei übersah der Audi-Fahrer eine am Gehweg querende 22-Jährige mit ihrem E-Scooter und stieß mit der Frau zusammen.
Die Frau schaffte es noch ihr Fahrzeug zum Stillstand zu bringen und nicht zu stürzen. Beim Zusammenstoß hatte die 22-Jährige sich jedoch leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht erforderlich.
Beide Fahrzeuge blieben unbeschädigt.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn haben den Unfall aufgenommen. Gegen den 56-Jährigen wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Quelle: PI-Heilsbonn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach