Gegen Gartenzaun gefahren – Zeugen gesucht

Neuendettelsau: Im Zeitraum vom 11.05.2021 bis 13.05.2021 beschädigte ein unbekannter Fahrer eines Kraftfahrzeuges einen Gartenzaun. Es wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet.Zwischen 07:00 Uhr (DI) und 12:00 Uhr (DO) wurde ein Zaunelement eines Metallgartenzaunes in der Langen Länge in Neuendettelsau beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes entstand der Schaden mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Wendevorgang eines anderen Kraftfahrzeuges. Ob der Schaden von einen PKW oder einem anderen Fahrzeug verursacht wurde, ist unklar.
Der Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Heilsbronn hier die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.
Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online