Bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

ROTH. (255) Am frühen Abend ereignete sich heute (24.02.2021) ein Verkehrsunfall auf einem ausgebauten Feldweg zwischen Finstermühle und Brunnau. Eine Person wurde tödlich verletzt.

Gegen 18:30 Uhr fuhren ein 20-Jähriger und eine 17-Jährige mit einem Quad auf dem Feldweg. Aus noch unklarer Ursache kam das Quad vom Weg ab und überschlug sich im Graben. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt, die 17-Jährige erlitt beim Sturz so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Feuerwehr unterstützte die Unfallaufnahme durch Ausleuchten der etwa einen Kilometer im Wald liegenden Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft hat zur Klärung der Unfallursache einen Gutachter angefordert. Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach