Bürgermeister erhielt hohe Auszeichnung

MITTELESCHENBACH: Wie üblich, so wurden auch heuer im Rahmen der Prunksitzungen wieder zahlreiche Orden verliehen. Der diesjährige Gesellschaftsorden wird von der Familie Herzog gesponsert, die schon seit vielen Jahren Freunde und Gönner der Mönchswaldfüchse sind.
Er zeigt die Brezel samt Ähren, die beide für das Bäckerhandwerk stehen, und natürlich die Füchse. Außerdem galt es zwei neue Ehrensenatoren zu ernennen. Zum einen ging diese Ehre an Bürgermeister Stefan Bussinger, dessen Laudatio Präsident Frederic Rockefeller hielt. Vorstand Andreas Gracklauer überreichte ihm dann die Urkunde samt Senatorenkappe. So passt der „Hausherr“ der Mönchswaldhalle im Fasching künftig stets gut behütet in die Reihen der Senatoren.
Der zweite Titel ging an Daniela Stadelmann, auch sie ist schon lange eine Freundin und Gönnerin des Vereins. Die Geschäftsfrau aus Döckingen übernahm dankenswerterweise zusammen mit ihrem Mann und dem ganzen Team in dieser Session die Bewirtung der Halle und erhielt ebenfalls Urkunde samt Senatorinnenorden und Nadel.
Text + Foto: ma

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach