Cannabis-Indoorplantage bei Durchsuchung festgestellt – zahlreiche Marihuanapflanzen sichergestellt

Petersaurach: Am Donnerstagmorgen (06.08.2020) wurde ein Wohnanwesen im Ortsteil Külbingen nach Betäubungsmittel durchsucht. Hierbei wurde eine Aufzuchtanlage für Cannabis samt Pflanzen sichergestellt. Gegen 07:45 Uhr durchsuchten Ermittlungsbeamte der Polizeiinspektion Heilsbronn mit weiteren Polizeieinsatzkräften die Wohnräume eines Anwesens. In einem der Zimmer fanden die Beamten eine professionelle Aufzuchtanlage für Cannabis. Die 55 sichergestellten Marihuana-Pflanzen wurden geerntet, die Anlage wurde sichergestellt und wird bei der Kriminalpolizeiinspektion in Ansbach asserviert. Gegen den 42-jährigen Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach