Christkind Sofie tritt nochmals auf

Endlich wieder Weihnachtsmarkt! Und ein Weihnachtsmarkt ohne Christkind – das wäre ja wie ein Weihnachtsstollen ohne Rosinen: Es würde definitiv etwas fehlen! Aber keine Angst: In Neuendettelsau wird auch in diesem Jahr wieder himmlischer Besuch die Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Sofie Maier war erstmal 2018 als Neuendettelsauer Christkind im Einsatz. Nun hat sie sich bereit erklärt noch einmal in das weiß-goldene Christkind-Gewand zu schlüpfen und wird am Neuendettelsauer Weihnachtsmarkt (10. – 11. Dezember) die Kinder zu beschenken. Mittlerweile ist „unser Christkind“ erwachsen geworden. Die Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin hat sie erfolgreich beendet. Die 19jährige ist aktuell bei einem Unternehmen in Herrieden als „Französische Sachbearbeiterin“ tätig.

Sie freut sich schon auf den großen Auftritt und die erwartungsvollen kleinen Kinderaugen.

Das Programm zum Neuendettelsauer Weihnachtsmarkt finden Sie auf www.neuendettelsau.eu

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach