DANKE sagt die F2-Jugend des TSC Weißenbronn an das Autohaus Breitschwert!

WEISSENBRONN (Eig. Ber.)

Nachdem der Spielbetrieb auch für die Jugendmannschaften wieder aufgenommen wurde, konnten die Kicker der F2 Jugend des TSC Weißenbronn freudestrahlend die neuen Trikots in Empfang nehmen und auch gleich stolz im ersten Spiel präsentieren. Die Übergabe war schon im März geplant, doch leider verhinderte der Corona bedingte Lockdown die Übergabe. Umso größer war die Freude, als Maximilian Breitschwert und Matthias Rückl vom Autohaus Breitschwert nun die Trikots an die Stars von morgen übergeben durften. Die Kinder und das Trainerteam bedanken sich recht herzlich für diese großzügige Spende.

Text: Andreas Beyerlein / Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online