Dettelsauer Kerwa 2023: Schee war’s!

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.): Ein rundum gelungenes Fest war die diesjährige Neuendettelsauer Kirchweih. Das Wetter spielte (größtenteils) mit und dementsprechend gut besucht waren der Rummelplatz sowie das gesamte Kirchweihprogramm von Bieranstich bis Kirchweihumzug.

Auch die Ordnungskräfte und die Polizei verzeichneten keine größeren Vorkommnisse. Eine regionale Plattform berichtete von einer größeren Schlägerei während der Kirchweih, was sich jedoch als Falschmeldung erwies. Die Gemeinde Neuendettelsau bedankt sich bei all denjenigen, die die diesjährige Kirchweih mitgestaltet haben, und natürlich auch bei den Gästen für das fröhliche, harmonische Miteinander!

Wir freuen uns schon auf die Kerwa 2024!

Fotos: Peter Haberzettl / Angelika Hahn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach