Diebstahl aus landwirtschaftlicher Maschinenhalle – Zeugen gesucht

Lichtenau: Im Tatzeitraum vom 07.04.2021 bis 08.04.2021 entwendeten unbekannte Täter im Gemeindeteil Büschelbach mehrere Werkzeuge und ein Schutzgasschweißgerät. Ermittlungen wurden aufgenommen.
Zwischen 20:00 Uhr (MI) und 06:00 Uhr (DO) wurden aus einer offenstehenden Maschinenhalle mehrere Handwerkzeuge mit Akku-Betrieb sowie ein Schutzgasschweißgerät entwendet.
Weiteres Werkzeug ließen die Täter am Tatort zurück. Ein weiteres Schutzgasschweißgerät wurde ebenfalls zurückgelassen. Der Entwendungsschaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn waren zur Anzeigenaufnahme vor Ort, sicherten Spuren und bitten Zeugen die verdächtige Beobachtung gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0
zu melden.
Ob zwischen dem Saatgutdiebstahl in Langenloh (Petersaurach) und den entwendeten Werkzeugen aus der Maschinenhalle in Büschelbach ein Zusammenhang besteht, werden die weiteren Ermittlungen klären. Quelle: PI-Heilsbronn





Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online