Diebstahl eines Fahrrads

Petersaurach – Am Mittwochnachmittag, gegen 16.00 Uhr, wurde am Ortsrand von Petersaurach ein Fahrrad im Wert von ca. 800,- EUR entwendet. Das schwarze Ghost Mountainbike war in der Langenloher Straße, ortsauswärts nach dem Bahnübergang, an einem Trafohäuschen versperrt abgestellt. Zwei bislang unbekannte Täter konnten dabei beobachtet werden, wie sie das Fahrrad in einen weißen Pkw einluden und anschließend mit geöffnetem Kofferraum davonfuhren.
Bei den beiden Tätern soll es sich um Männer mit dunklerem Hauttyp handeln. Einer im Alter von ca. 30 Jahren, 175-180 cm groß, schlanke Figur, schwarze kurze Haare und kurzem Vollbart; trug ein dunkles T-Shirt und eine kurze dunkle Hose. Der Zweite im Alter von ca. 40 Jahren, ca. 175-180 cm groß, kräftige/dicke Figur, Glatze, kein Bart; trug ein graues T-Shirt und eine kurze dunkle Hose.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei Heilsbronn unter Tel. 09872 / 97170 zu melden.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online