Verkehrsunfallflucht

Petersaurach – Am Mittwochmorgen, gegen 06.00 Uhr, ereignete sich zwischen Herpersdorf und Langenloh ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws. Der Fahrerin eines weißen Opel kam kurz vor Langenloh, im Kurvenbereich, ein ebenfalls weißer Pkw entgegen. Das entgegenkommende Fahrzeug schnitt die Kurve und kam dadurch auf den Fahrstreifen der Opel-Fahrerin. Beide Pkws touchierten sich mit den jeweils linken Außenspiegeln. Am Opel entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- EUR. Der entgegenkommende Pkw, von dem bislang lediglich die Farbe Weiß bekannt ist, setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Polizei Heilsbronn bittet Zeugen sich unter Tel. 09872 / 97170 zu melden.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach