Drogen bei Personenkontrolle aufgefunden

Neuendettelsau: Am Samstagnachmittag sollte ein 21-jähriger Mann in der Nähe des Bahnhofes kontrolliert werden. Dieser Kontrolle versuchte er sich durch eine Flucht in ein angrenzendes Wohngebiet zu entziehen. Die Streife konnte ihn zügig stellen und kontrollieren. Während der Flucht versuchte er noch etwas wegzuwerfen, was aber durch die Beamten der PI Heilsbronn beobachtet und sichergestellt werden konnte.
Letztlich war der Grund seiner Flucht eine geringe Menge Betäubungsmittel, die er bei sich trug.
Das Rauschgift wurde sichergestellt und bei einer anschließenden Wohnungsnachschau konnten noch weitere Gegenstände, die dem Drogenkonsum dienen aufgefunden und sichergestellt werden.
Gegen den Mann wurde eine Strafanzeige wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln aufgenommen.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach