Überholt trotz Überholverbot – Verkehrsunfall verursacht

Neuendettelsau: Am Donnerstagmittag (09.02.2023) kam es auf der Staatsstraße 2410 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Abbieger wurde überholt.Gegen 13:15 Uhr befuhr ein 52-jähriger Lenker eines PKW Opel die Staatsstraße 2410 in Fahrtrichtung Heilsbronn und war gerade dabei an der „Geichsendorfer Kreuzung“ nach Neuendettelsau abbiegen.
Dies erkannte der hinter dem Opel fahrende 20-jährige Lenker eines PKW Citroen wohl nicht und überholte im Kreuzungsbereich den Wagen des 52-Jährigen. Da dieser bereits am Abbiegen war, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Nach ersten Erkenntnissen wurde keiner der beiden Fahrzeuglenker verletzt. Der
Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt rund 6.000 Euro. Die Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach